Sei mit dabei und werde Mitglied

Die Leistungsfähigkeit unseres Vereins hängt vornehmlich von der ehrenamtlichen Mitarbeit und den individuellen Fähigkeiten der Mitglieder ab. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns für unsere Gemeinde zu engagieren. Werden Sie Mitglied im Dorfverein, packen Sie mit an, bringen Sie sich ein (Jahresmitgliedsbeitrag 20,- €). Die Vereinsarbeit ist attraktiv und vielfältig: Wir begrüßen Menschen, die organisieren, verwalten, anleiten, feiern, schreiben, handwerkeln und vieles andere mehr können. Laden Sie sich hier den Mitgliedsantrag herunter und senden uns diesen ausgefüllt zu.

E-Mail: Dorfvereinwackerow@gmx.de

Anschrift: Am Flemmingberg 12